Eröffnung eines Blogs

Jacob Medien Blog

Dies ist der erste Beitrag (von hoffentlich vielen)!

Es ist der Beitrag, der die Eröffnung des Blogs markieren soll. Warum ich mich in dieser Zeit für das Erstellen eines Blogs entschieden habe, hat mehrere Gründe.

Der Blog von Jacob Medien soll dem Leser und dem Interessierten eine Bandbreite an Leistungen, Produkten und Beispielen zeigen, was Jacob Medien leisten kann.

Er soll aber auch als eine Art unterstützendes SEO-Werkzeug dienen und somit wichtige Projekte von Kunden oder Freunden/ Bekannten unterstützen (zur Erklärung: Je mehr qualitative Links auf eine Seite verlinken, desto besser für die Suchmaschinen).

So können hier Projektvorstellungen, aus meiner Sicht interessante und gute Websites oder auch Produktvorstellungen erscheinen.

Der Blog „Jacob Medien“ soll natürlich auch als Socialising-Referenz dienen.

Weiterhin können auch Anleitungen im Bereich der Adobe-Produktpalette oder auch wichtige SEO-Tipps erscheinen.

Jetzt wünscht Jacob Medien als erstes allen Lesern und Interessenten viel Spaß beim stöbern, forschen und lesen.

Danke für Ihren Besuch auf dem Jacob Medien-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*